Werte Produkte Mission Monsterkino

Monstergute Snacks
ohne Zuckerzusatz.

Ohne
Zuckerzusatz

Beste
Bio-Zutaten

Ohne
Zusatzstoffe

Monstergute Qualität

Unsere monsterleckeren Snacks

Es war einmal…

Das sind Ary und Momo, zwei echte Snack-Monster.

Auf der Suche nach dem monsterbesten Knabberspaß mussten die beiden leider immer wieder feststellen, dass es nur blöden Quatsch in der Snackschublade gibt. Entweder waren die Knabbereien viel zu süß für ihre kleinen, empfindlichen Monsterzähne oder schmeckten gar nur nach lahmem Monsterstaub. Oftmals waren die Tüten so groß, dass sie diese selbst nicht halten konnten und auch so teuer, dass ihre Monster- münzen nicht mal annähernd reichten. Aber Ary und Momo gaben nicht auf, auf der Suche nach dem monsterbesten Knabberspaß und stellten sich deshalb kurzerhand selbst in die Monsterküche. Nach vielen Flecken auf dem Boden, literweise Teig an den Wänden und qualmenden Backöfen haben sie es endlich geschafft: Eine ganze Menge monstermäßig guter Snacks für den besten Knabberspaß (egal ob groß oder klein) sind entstanden.

*beruht auf wahren Begebenheiten. Vielleicht.

Popcorn

Unser Kids Popcorn ist luftig-knusprig und leicht zu kauen. Körner und Schalen kommen uns nicht in die Tüte. Die Kombination aus mild-süßer Banane, fruchtiger Erdbeere oder feiner Kakaonote macht dieses Popcorn zu einem ganz besonderen Knabberspaß.

Crunchy Donuts

Unsere Crunchy Donuts sind nicht nur farblich ein echter Hingucker, auch geschmacklich überzeugen sie mit ihrer fruchtig-süßen Note. Knusprig lecker und monstermäßig gut!

Sticks

Für die bewusste Ernährung von klein auf. Unsere knusprig-leichten Karotten Sticks eignen sich ideal für den kleinen Snack zwischendurch. 

Monsterstangen

Die Krümel Monsterstangen sorgen für extra-langen und extra-großen
Knabberspaß. Die Kombination aus gepufftem Bio-Mais und Bio-Hafer
mit der natürlichen Süße der Banane macht sie zum perfekten Snack für unterwegs.

Knabberstäbchen

Für die bewusste Ernährung von klein auf. Unsere knusprig-leichten Knabberstäbchen machen das Essen von Obst und Gemüse zu einem Kinderspiel. Der ideale Snack für Zwischendurch mit wertvollem Frucht- und Gemüsepulver und bestem Bio-Hafer.

Mini Cookies

Mini-Kekse für Mini-Snackmonster: Unsere Dattel-Hafer Cookies bestehen ausschließlich aus natürlichen Zutaten und geben Groß und Klein die nötige Energie für Zwischendurch. Nicht gleichmäßig rund, aber immer gleich lecker!

Fruchtchips

Schonend gefriergetrocknete Fruchtchips zum unterwegs Knabbern – ideal für kleine Hände. So können Kinder die leckeren Früchte selbst entdecken und naschen. Als kleiner Vitamin-Snack für Zwischendurch, unterwegs oder als Ergänzung für eine bewusste Ernährung von klein auf. Die Krümel Fruchtchips aus 100% Frucht eignen sich besonders gut für alle ernährungsbewussten Krümelfans. Ganz ohne Zusätze, ganz ohne Schnickschnack.

Monstergute Snacks

Mit Krümel vereinen wir beste Bio-Qualität mit natürlichem Knabberspaß für Groß und Klein.
Dabei achten wir auf hochwertige Zutaten und verzichten auf den Zusatz von Zucker oder anderem Schnickschnack!

Monstermäßig lecker.
Monstermäßig gut.